Männerriege

Männerriege Maienfeld

Die Männerriege Maienfeld ist eine breitgefächerte Vereinigung von sportbegeisterten Männern im besten Alter. Freude an der Bewegung, Kameradschaft und gemeinsam Spass haben stehen bei uns im Vordergrund. Wir widmen uns aber nicht nur diversen Ballsportarten in der Halle, der Fitness im Kraftraum oder der Bewegung an der frischen Luft; wir treffen uns auch ausserhalb der Halle bei diversen geselligen Anlässen, um zum Beispiel bei einem guten Glas Wein über Dieses und Jenes zu philosophieren. Jeder kann – niemand muss.

Mach mit! Bei uns ist jeder Mann herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Wettkämpfe

  • Brandis Cup, Maienfeld
  • Freudenberg Cup, Bad Ragaz
  • Sauser Cup, Mels

Unsere Anlässe

  • Weindegustation
  • Kegeln, Boccia, Minigolf
  • Schneeschuhwanderung, Langlauf
  • Vereinsreise
  • Wildessen
  • Klausmarsch

Zielgruppe

Männer ab ca. 35 Jahren

Trainingszeiten

Montag, 20:15 – 22:00 Uhr
MZH Lust, Maienfeld

Download

Jahresprogramm 2020 (PDF)

Kontakt

Johannes Boner
Präsident
Höfligasse 4
7304 Maienfeld
info@mr-maienfeld.ch
079 217 52 04

Riegenleiter
Kurt Flisch (E-Mail)

Vorstand

Portrait Johannes Boner

Johannes Boner
Präsident

Portrait Seppi Rüttimann

Seppi Rüttimann
Kassier

Portrait Thomas Thöny

Thomas Thöny
Atkuar

Portrait Kurt Flisch

Kurt Flisch
Sportlicher Leiter

Portrait Christian Gmünder

Christian Gmünder
Beisitzer